Wir sind überaus stolz darauf, dass Jaano ein Produkt der Freundschaft ist. Hinter Jaano steckt eine Gruppe von Menschen, die für unser Produkt brennen und alle mit viel Herz täglich ihren Beitrag dazu leisten.

Um euch einen exklusiven Blick hinter die Kulissen von Jaano zu bieten, stellen wir euch im Laufe der nächsten Woche die Köpfe hinter Jaano vor. Lernt all die Personen kennen, denen ihr bei uns in der Filiale, im Büro oder beim Mieten so begegnen werdet. Erfahrt mehr über uns und was uns antreibt.

 Heute: Arno Hoffrichter

 

Wer bist du und was machst du eigentlich bei Jaano?Jaano_Rollersharing_Arno_Hoffrichter

Ich bin Arno Hoffrichter, 27 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder. Ich bin Bildungs- und Erziehungswissenschaftler, Theologe, Leiter einer Kinderkirche und Produzent für Web- und Printmedien. Um die letzten beiden Punkte kümmere ich mich bei Jaano. Als Teil des Kernteams feedbacke ich die unternehmerische Strategie von Jaano. Als CDO (Chief Design Officer) gebe ich Jaano durch die Gestaltung der Corporate Identity (Logo ect), Website und App ein Gesicht und unterstütze die Marketingabteilung beim Auftritt nach außen.

Wie bist du zu Jaano gekommen?

Mein Bruder Tino kam mit einer guten Idee aus dem Urlaub und plötzlich waren wir nicht mehr zu stoppen 🙂

Was zeichnet Jaano aus deiner Sicht aus?

Jaano steht für beste Qualität (es gibt weltweit keinen besseren Roller als Vespa). Jaano bedeutet persönlichen Service. Bei uns sind die Kunden nicht nur Nummern und das soll auch so bleiben. Jaano bedeutet für mich Freundeskreis und Familie. Jaano fahren liebe ich, weil es so viel Spaß macht und man immer und überall einen Parkplatz findet.

Was war dein bislang schönstes Erlebnis mit Jaano?

Das Onlineschalten der Website morgens um 4 Uhr nach einer durchgearbeiteten Nacht mit Jaan und Tino. Oder wenn man irgendwo anruft und die Leute sich freuen und sagen: „Ahhh, Jaano… ich kenn euch!“

Was machst du, wenn du gerade nicht für Jaano arbeitest?

Wenn ich gerade nicht an Jaano arbeite, verbringe ich vermutlich Zeit mit meiner Familie, am liebsten in der Natur. Gern auch auf dem Wasser beim Rudern. Richtig auftanken kann ich, wenn ich Zeit mit Gott verbringe und Gitarre spiele.

Was ist deine Botschaft an alle Jaano Nutzer und Freunde?

Danke für eure Unterstützung!!!

Meet Arno

Du kannst dir vorstellen auch Teil des Jaano Teams zu werden, dann nutze die Chance und überzeuge uns mit deiner aussagekräftigen Bewerbung: