Wir sind überaus stolz darauf, dass Jaano ein Produkt der Freundschaft ist. Hinter Jaano steckt eine Gruppe von Menschen, die für unser Produkt brennen und alle mit viel Herz täglich ihren Beitrag dazu leisten.

Um euch einen exklusiven Blick hinter die Kulissen von Jaano zu bieten, stellen wir euch im Laufe der nächsten Woche die Köpfe hinter Jaano vor. Lernt all die Personen kennen, denen ihr bei uns in der Filiale, im Büro oder beim Mieten so begegnen werdet. Erfahrt mehr über uns und was uns antreibt.

 Heute: Björn Bartels

 

Wer bist du und was machst du eigentlich bei Jaano?Jaano_Rollersharing_Bjoern_Bartels

Ich bin der(!) Björn, das Allround Talent in den Bereichen: Planung, Flotte und Technik.

Wie bist du zu Jaano gekommen?

Durch die Freundschaft zu Tino. Beziehungsweise haben Tino und Jaan mir nach ca. 4-6 Wochen von der Idee erzählt und seitdem war ich begeistert dabei und habe mitgeholfen, wo es ging und mich mehr und mehr mit der Idee identifiziert.

Was zeichnet Jaano aus deiner Sicht aus?

Das „Wir bewegen was“ Gefühl, das Jaano-Movement, der Zusammenhalt im Kernteam, dass alle unsere individuellen Fähigkeiten in Jaano einfließen und die Motivation, Neues erlernen zu wollen/können. Und natürlich sind wir das sympathischste Unternehmen Hamburgs.

Was war dein bislang schönstes Erlebnis mit Jaano?

Das bis heute andauernde Gefühl, dass man soviele Menschen damit begeistern kann.

Was machst du, wenn du gerade nicht für Jaano arbeitest?

Fußballspielen und zum Fitness gehen, aber sind wir mal ehrlich: Wann arbeiten wir nicht für Jaano? 🙂

Was ist deine Botschaft an alle Jaano Nutzer und Freunde?

Meine Botschaft: Ohne Jaano sind der Frühling, Sommer und Herbst nur halb so schön!

Meet Björn

Du kannst dir vorstellen auch Teil des Jaano Teams zu werden, dann nutze die Chance und überzeuge uns mit deiner aussagekräftigen Bewerbung: