Wir sind überaus stolz darauf, dass Jaano ein Produkt der Freundschaft ist. Hinter Jaano steckt eine Gruppe von Menschen, die für unser Produkt brennen und alle mit viel Herz täglich ihren Beitrag dazu leisten.

Um euch einen exklusiven Blick hinter die Kulissen von Jaano zu bieten, stellen wir euch im Laufe der nächsten Woche die Köpfe hinter Jaano vor. Lernt all die Personen kennen, denen ihr bei uns in der Filiale, im Büro oder beim Mieten so begegnen werdet. Erfahrt mehr über uns und was uns antreibt.

 

 Heute: Tino Hoffrichter

 

Wer bist du und was machst du eigentlich bei Jaano?Jaano_Scootersharing_Team_Tino_Hoffrichter

Ich heiße Tino und bin 26 Jahre alt. Ich bin Mitgründer und Geschäftsführer von Jaano. Ich würde mich als das Zugpferd dieser Firma bezeichnen. Ich kümmere mich darum, dass alles läuft, wie es laufen soll. Meine Themenschwerpunkte liegen dennoch im Bereich der Finanzierung und Expansion. Gemeinsam mit dem Kernteam versuche ich ein motiviertes und engagiertes Team aufzubauen.

Wie bist du zu Jaano gekommen?

Ich bin nicht zu Jaano gekommen, Jaano ist zu mir gekommen.

Was zeichnet Jaano aus deiner Sicht aus?

Wir zeichnen uns dadurch aus, dass wir kein anonymes Produkt verkaufen, sondern unseren Kunden durch Interaktionen „Jaanofeeling“ näher bringen. Weiter zeichnen wir uns durch das Produkt an sich aus. Unsere Jaanos stehen für Qualität, Kult und Lifestyle.

Was war dein bislang schönstes Erlebnis mit Jaano?

Das bisher schönste Erlebnis mit Jaano war der Moment, in dem ich die erste Bewerbung gelesen habe. Ich wurde mir darüber im Klaren, dass aus einer Idee ein Unternehmen geworden ist, für welches andere Menschen gerne arbeiten wollen würden.

Was machst du, wenn du gerade nicht für Jaano arbeitest?

Fußballspielen oder an meiner Bachelorarbeit schreiben.

Was ist deine Botschaft an alle Jaano Nutzer und Freunde?

Danke für eure Unterstützung!!!

Meet Tino

Du kannst dir vorstellen auch Teil des Jaano Teams zu werden, dann nutze die Chance und überzeuge uns mit deiner aussagekräftigen Bewerbung: