Wir sind überaus stolz darauf, dass Jaano ein Produkt der Freundschaft ist. Hinter Jaano steckt eine Gruppe von Menschen, die für unser Produkt brennen und alle mit viel Herz täglich ihren Beitrag dazu leisten.

Um euch einen exklusiven Blick hinter die Kulissen von Jaano zu bieten, stellen wir euch im Laufe der nächsten Woche die Köpfe hinter Jaano vor. Lernt all die Personen kennen, denen ihr bei uns in der Filiale, im Büro oder beim Mieten so begegnen werdet. Erfahrt mehr über uns und was uns antreibt.

 Heute: Jaan Hofmann

 

Wer bist du und was machst du eigentlich bei Jaano?

Ich bin Jaan, einer der Namensgeber und Mitgründer von Jaano. Als COO bin ich vor
allem im operativen Geschäft tätig. Meine Aufgaben bestehen neben dem Aufbau des
Unternehmens aus allen Kleinigkeiten, die anfallen. Vom Warten der Jaanos, über die
Einweisungen der Kunden bis zum Zusammenbau der nächsten Jaanos bin ich überall
dabei.

Wie bist du zu Jaano gekommen?

Ich bin einer der Ideengeber von Jaano.

Was zeichnet Jaano aus deiner Sicht aus?

Jaano zeichnet aus meiner Sicht die perfekte Ergänzung des öffentlichen
Nahverkehrs und der etablierten Carsharingsysteme aus.

Was war dein bislang schönstes Erlebnis mit Jaano?

Mein bislang schönstes Erlebnis war der Moment, in dem wir die ersten Jaanos
genau ein Jahr nach der Idee und einer durchgemachten Nacht auf die Straßen schicken konnten.

Was machst du, wenn du gerade nicht für Jaano arbeitest?

Wenn ich gerade nicht bei Jaano arbeite, unterstütze ich meinen Vater in seiner Firma.

Was ist deine Botschaft an alle Jaano Nutzer und Freunde?

Habt Spaß und kommt gut an mit Jaano!

 

Meet Jaan

 

Du kannst dir vorstellen auch Teil des Jaano Teams zu werden, dann nutze die Chance und überzeuge uns mit deiner aussagekräftigen Bewerbung: